Showdown? – Donald Trump

Die Nachricht verbreitete sich rasend schnell. „Machen Sie sich bereit Russland, weil [Raketen] kommen werden“ Eine Ansage von Donald Trump die er über Twitter teilte. Grund waren die Showdown Donald Trump!mutmaßlichen Giftanschläge auf eine Vorort von Damaskus (Syrien). Nun wurde das Militär Vorort gewarnt, wie auch zivile Luftfahrtunternehmen Europas, vor möglichen Raketenangriffen. Russland droht mit Vergeltungsschlägen gegen die USA, im Falle eines Angriffs auf Syrien. Die Atommächte stehen feindlich gegenüber und die Lage ist kritischer als je zuvor.

Donald Trump Tweet übersetzt:
„Russland schwört, alle auf Syrien abgefeuerten Raketen abzuschießen. Machen Sie sich bereit Russland, denn sie werden kommen, schön und neu und „schlau“! Du solltest nicht mit einem Gas tötenden Tier zusammenarbeiten, das seine Leute tötet und es genießt!“

Tweet anschauen: Link

Bild (Unsplash)

NEUE INFORMATIONEN ZU DIESEM BEITRAG:
Syrien – Beweise: Giftanschlag

Über Noah Sawallisch 39 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 10.Klasse und bin nun schon seit langer Zeit in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit neustem auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften.