Netzwelt

iBlali ist ein bekannter YouTuber. Sein richtiger Name ist Viktor Roth. Der 24-jährige YouTuber kommt aus Kasachstan. Sein Hauptkanal ist iBlali. Er lädt hauptsächlich Comedy-Videos und Let`s play-Videos. Ein „Let´s play-Video“ ist ein Gaming-Video, also ein Video in dem es um ein Computerspiel geht. Die meisten „Let`s play-Youtuber“ laden das Spiel Minecraft auf ihren Kanal hoch.

Angefangen hat iBlali mit Let`s-Play-Videos. Damals hatte er noch den Namen „Alligator 1024“. Sein Zweitkanal war damals „Bl4li“. Dieser entwickelte sich jedoch schneller und besser als sein Let`s-Play Kanal. Mit der Seite iBlali hat er einen der größten YouTube-Kanäle Deutschlands. Fragen beantwortet er in seinen Videos auf eine sehr sarkastische Weise.

Er hat ca. 2,3 Millionen Abonnenten und 300 Videos auf seinem YouTube Kanal.

Hier noch einige Fakten zu iBlali:

Er begrüßt seine Zuschauer fast immer mit „Biatsch“
iBlali nahm beim Tubeclash 2014 teil
Er hat ständig neue Frisuren
Alle Gegenstände in seinem Haus können reden
Bei Pokémon Go ist er bei Team Blau
iBlali fährt oft Longboard
Er spricht Russisch, Englisch und Deutsch

Bericht: David Böhler, Bild: siehe Link auf dem Bild 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9