Netzwelt

Julien Bam ist ein bekannter YouTuber. Zusammen mit Cheng Loew hat er den Kanal Flying Panda. Dort laden die beiden vor allem Tanzvideos und Slow-Motion Videos hoch. Seinen Schwerpunkt setzt Julien Bam auf dem Breakdance. In anderen Vlogs zeigt er unter anderem Kartentricks oder gibt Fotographie-Tipps. In seinen Videos beantwortet er sehr oft Fragen die er über Twitter von Fans erhält.

Der 27-jährige Blogger hat seine Wurzeln in Singapur. Er hat fast 2 Millionen Abonnenten auf seinem Youtube Kanal. Auf diesem befinden sich mittlerweile fast 250 Videos.

Hier noch einige interessante Fakten über Julien Bam:

  • Zusammen mit Unge, Dner und Cheng Loew hat er an einer Longboardtour teilgenommen, bei der die Teilnehmer innerhalb von 40 Tagen Deutschland durchquerten.
  • Julien Bam trägt viele Tattoos und einen sogenannten Flesh Tunnel
  • Der Blogger wurde in seiner Kindheit durch den Buddhismus geprägt
  • Seine Haar schneidet er angeblich selbst
  • Meistens trägt Julien Bam zwei verschiedene Socken, weil diese kreuz und quer in seinem Zimmer herumliegen.
  • Von seinen Freunden wird Julien Bam einfach nur „Ju“ (sprich: Tschu) genannt.
  • Der Youtuber gibt in einen Vlogs viele persönliche Dinge preis

Bericht: Florin Fizi 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9