Interaktives Interview

„Interaktives Interview“ wie funktioniert das?

Ein interaktives Interview, soll dir die Möglichkeit geben, das Interview der Redaktion, mit deinen Fragen zu erweitern. Dabei werden Fragen von allen interessierten Schülern*innen gesammelt. Da leider nicht alle Fragen gestellt werden können, versuchen wir die interessantesten Fragen herauszufiltern.

 

Deine Frage an: Sebastian Kurz – Bundeskanzler Österreichs

-siehe „Update“-

UPDATE:

Eure Fragen wurden in unser Interview beigefügt! Die Antworten sind jedoch noch abzuwarten. Wenn du direkt benachrichtigt werden möchtest kannst du unseren Newsletter nutzen.

Die Antworten werden auf Rückmeldung des Teams rund um Sebastian Kurz, Anfang Juni erwartet.

Über Noah Sawallisch 38 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 10.Klasse und bin nun schon seit langer Zeit in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit neustem auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften.