„Die Stars gehen“

v.l.n.r. Frau Stark, Christian Schrenk, Marc Zeller, Herr Böhme, Frau Strasser, Noah Sawallisch

Unter dem Motto „Die Stars gehen die Fans bleiben“ schließen einige Schülerinnen und Schüler der 10.Klassen ihre Schulzeit ab und gaben den Startschuss für eine erfolgreiche Zukunft.

In der Speyerer Stadthalle war am Freitag (15.06.2018) eine gelasse und freudige Stimmung zu vernehmen und das nicht zuletzt aufrgund der zahlreichen, kreativen Beiträgen der Klassen, wie eine „Highschool musical“-Aufführung und einer Schüler- und Lehrerprämierung. Schon zu beginn wurden die Abgängerinnen und Abgänger, sowie deren Freunde und Verwandte freundlich begrüßt. Vorab hatten die Gäste dann schon die Chance vor der Fotowand (siehe Beitragsbild) einige schöne Erinnerungen zu sammeln, um anschließend in den großen Saal der Stadthalle zu gelangen. Neben einer Fotoshow erwartete alle Gäste hier ein abwechslungsreiches Programm.

Das Programm
Die Gestaltung des Programms obliegte auch dieses Jahr den Klassen des Jahrgangs und man kann sagen, sie haben diese Aufgabe mit Bravour gemeistert. Mehrere Auftritte der Rockband, viele verschiedene Preisverleihungen, Tänze, Gesang und die schön gestaltete Zeugnisübergabe sorgte zusammen mit den anfeuernden Publikum für eine unvergessliche Stimmung.

Über Noah Sawallisch 45 Artikel
Hey, mein Name ist Noah Sawallisch. Ich bin in der 11.Klasse und bin nun schon seit langer Zeit in der Redaktion "Offbeat" als Autor und seit neustem auch als Gestalter der neuen Webseite tätig. Meine persönlichen Interessen liegen in der Politik, der Medizin und in den Wissenschaften.