Preis für Hasepieler

Am Freitag dem 09.12.2016 ist ein Teil der Hasepieler Redakteure zur Preisverleihung nach Ludwigshafen gefahren. Noah Sawallisch, Christian Schrenk und Meryem Ben Rhouma wurden von der Zeitung „Rheinpfalz“ eingeladen. Die Online-Schülerzeitung Hasepieler hatte nämlich an einem Wettbewerb teilgenommen. Die besten Schülerzeitungen wurden durch die Zeitung „Rheinpfalz“ an diesem Tag gekürt. Die Spannung war groß, denn wir wussten nicht, welchen Platz wir erreicht haben. Bis zur Kategorie „online Zeitung“ mussten wir auch ganz schön lange warten. Ganz zum Schluss wurden die Gewinner dieser Kategorie erst ausgezeichnet. Wir haben mit unserer Schülerzeitung den 3. Platz erreicht. Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut. Einige Bilder der Preisverleihung könnt ihr hier anschauen.

Bericht: Meryem Ben Rhouma
Bilder: Redaktion